Babybauch Fotomanufaktur

Babybauchfotografie

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen, aber natürlich auch für ihre Partner, eine ganz spezielle Zeit. Die Veränderung des weiblichen Körpers lädt förmlich dazu ein, dies in einzigartigen Erinnerungen festzuhalten.

Das Shooting

Die Babybauch-Fotosession kann entweder bei mir im Studio, in einer Outdoor-Location deiner Wahl oder in deiner eigenen Wohlfühlatmosphäre bei dir zuhause stattfinden. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Du bist unentschieden, was für dich passt? Ich kenne viele großartige Plätze im Umkreis von Sankt Pölten und unterstütze dich gerne bei der Auswahl.

Tipp

Der beste Zeitpunkt für deine Babybauchfotos ist üblicherweise zwischen der 33. und 37. Schwangerschaftswoche. Es kommt aber ganz darauf an, wie du dich wohlfühlst. Viele werdende Mütter wollen auch durch die ganze Schwangerschaft bis hin zu den ersten Babyfotos begleitet werden. Dafür habe ich tolle Gesamtpakete geschnürt.

 

Um mehr über die Babybauchfotografie zu erfahren, kontaktiere mich einfach!

 

Porträt
Familie
Babybauch
Baby
Hochzeit