Das Leben ist schön/kreativ

Das Leben ist schön/kreativ

Es gibt so viele Momente die ich gerne für mich und den Mitmenschen festhalten möchte nur hab ich meine Spiegelreflex vielleicht gar nicht dabei. In der Lightbox Academy lehrte ich: Die beste Kamera ist die, welche ich dabei habe und meist ist das Handy dabei. Bevor das Foto nicht gemacht wird, dann mache es mit dem Handy.

Natur

Unsere Natur ist etwas einzigartiges, es liegt an uns was wir daraus machen, wie wir ihr entgegnen und wie wir sie sehen. Ich bin viel und gerne in der Natur unterwegs, sei es wandernd, kletternd in den Bergen oder einfach laufend durch den Wald. Nimm dir einmal wieder Zeit für sie und begegne ihr mit Respekt – denn wir sind nur Gast auf Erden.

Tipp

Es gibt ja sehr viele Hobbyfotografen unter uns. Ich möchte euch eines mitgeben: Seid neugierig, bleibt dran und probiert Sachen einfach aus. Ändert den Blickwinkel – fotografiert Sachen von oben oder von unten, sowie man sie normal nicht sieht und vergesst eines nicht: Das Auge macht das Bild nicht die Kamera.

Auftrag

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen, sei es mit einem großflächigen Bild die Wände zu schmücken und dadurch die Heimat in das Büro zu bringen oder aber auch zB. das frisch errichtete Appartement für einen Werbeauftritt abzulichten.

Bilder dieser Kategorie

Die meisten untenstehenden Bilder können bei mir erworben werden, es sind aber auch welche darunter die ich nur in meinem Portfolio herzeigen darf aber nicht für kommerzielle Zwecke nutzen darf.

 

Bei Interesse, kontaktiere mich einfach.

 

Porträt
Familie
Babybauch
Baby
Hochzeit
Menschen
Das Leben ist schön/kreativ