Familien-Fotomanufaktur

Familienfotografie

Es gibt nichts Schöneres als Familienfotos! Familien durchlaufen wunderbare Momente: flüchtige Meilensteine, die es wert sind, festgehalten zu werden. Zuerst ein Pärchen und dann kommen die Kinder hinzu. Die Kinder wachsen so schnell und verändern sich laufend, und das nicht nur im ersten Lebensjahr. Auch wir Erwachsene sind nicht in Stein gemeißelt. Alle diese Veränderungen sind Kunstwerke der Zeit. Mit meinen professionellen Bildern begleite ich euch und fange die schönsten Momente ein.

Meine Arbeit soll euch Freude bereiten und wunderbare Ereignisse für später konservieren.  Meine Familienfotografie ist daher dynamisch, natürlich und voller Humor. Gerne begleite ich euch auch über viele Jahre hinweg.

Ihr sagt mir, was ihr wollt

Familienbilder sind etwas sehr Persönliches mit vielen Gesichtern. Ihr entscheidet daher selbst, was euch wichtig ist. In einem ersten Gespräch legen wir gemeinsam fest, wie ihr euch das Setting vorstellt und worauf es euch im Speziellen ankommt. Sobald wir einen geeigneten Termin und Ort gefunden haben, unterstütze ich euch dabei, euer persönliches Kunstwerk zu erschaffen. Vom Pärchenporträt zu den Familienfotos - Es sind euch keine Grenzen gesetzt.

Tipp

Gerne könnt ihr mehrere Outfits mitbringen, um auch unterschiedliche Stile einfließen zu lassen. Ich empfehle eher neutrale bis erdige Farben bei der Garderoben-Auswahl. Stimmt euch vorab darüber ab, welche Farbtöne ihr verwenden wollt, das ergibt sehr schöne stimmige Bilder.

Dauer

Ein Fotoshooting dauert üblicherweise zwischen einer Stunde und 90 Minuten. Schöne Bilder entstehen nicht auf Druck, vor allem wenn Kleinkinder mit dabei sind. Ich plane daher genügend extra Zeit ein, um bei entspannter Atmosphäre mit euch zu arbeiten.

Mein Ziel ist es, euch am Ende der Fotosession ein Kunstwerk zu überreichen, das es wert ist, wenn ihr ihm einen speziellen Platz in eurem Zuhause gebt.

Um mehr über die Familienfotografie zu erfahren, kontaktiere mich einfach.

Porträt
Familie
Babybauch
Baby
Hochzeit
Menschen
Das Leben ist schön/kreativ