Baby Fotomanufaktur

Babyfotografie

Kleine Babys brauchen Ruhe, sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Übereiltes Arbeiten oder gar Hektik beim Shooting sind hier fehl am Platz. Für Neugeborenen-Bilder nehme ich mir daher extra viel Zeit. Dabei achte ich auch darauf, dass für die jungen Mütter und ihre Kleinen immer genug Zeit für Mahlzeiten und kleine Hoppalas bleibt.

Das Shooting

Meine Herangehensweise bei der Babyfotografie ist es, so minimalistisch, sauber und einfach wie möglich zu arbeiten. Die Schönheit deines Kindes steht im Zentrum dieser Bilder.

Die Fotosession findet üblicherweise bei mir im Studio statt, hier habe ich einige Utensilien für ein gelungenes Shooting. Um so viel Belastung wie möglich von dir und deinem Baby zu nehmen, komme ich aber gerne auch zu dir nach Hause. Der beste Zeitpunkt für euer Babyshooting ist 5 bis 10 Tage nach der Geburt.

Das Extra

Als besonderes Extra biete ich auch fotografische Begleitung über das erste Lebensjahr an. Bis zum ersten Geburtstag besuche ich euch immer wieder und erstelle damit eine eindrucksvolle Bilderreise, die euch auch später immer wieder Freude machen wird.

 

Um mehr über die Babybauch- und Babyfotografie zu erfahren, kontaktiere mich einfach!

Porträt
Familie
Babybauch
Baby
Hochzeit