Porträt-Fotomanufaktur

Porträtfotografie

Portraits haben ihre eigene Magie! Ob businesslike für Bewerbungsfotos und Unternehmer-Portfolio oder als Freizeitportraits für dein Social Media Profil und eine Online Dating Plattform: Mit deinem Porträt hebst du dich ab und verkaufst dich im Idealfall einfach besser. Ein professionelles Porträt sollte deine individuelle Persönlichkeit reflektieren: Es zeigt, wer du bist, und hebt dich aus der Masse hervor.

Meine Herangehensweise

Ich versuche mit meinen Bildern immer, eine frische, vielleicht auch überraschende Herangehensweise zu finden, denn ich verstehe mich als den nicht ganz alltäglichen Fotografen. Sei also nicht schüchtern, wenn du verrückte Ideen hast! Ich bin immer für kreative Vorschläge zu haben. Porträtfotografie mache ich entweder direkt bei mir im Fotostudio in Kirchstetten oder bei weichem natürlichem Licht draußen in der Natur. Du bist noch unsicher, was zu dir passt? Gerne berate ich dich bei deiner Auswahl.

Dauer

Ein individuelles Porträt von dir dauert ca. 90 Minuten. Auf Wunsch gibt es die Möglichkeit, unterschiedliche mitgebrachte Outfits und Stile auszuprobieren und durchzuspielen.

Keine Angst vor der Kamera

Der selbstbewusste Blick direkt in die Kamera fällt nicht jedem leicht. Porträts sind auch etwas sehr Intimes. Viele fühlen sich daher unbehaglich und unnatürlich, wenn sie im Rampenlicht stehen. Hab aber keine Angst: Du bist in guten Händen! Auf natürliche, einfache und humorvolle Art nehme ich dir das Lampenfieber und du wirst dich rasch wohlfühlen. Gemeinsam holen wir dann das Beste aus dir heraus und lassen dich im besten Licht erstrahlen.

 

Um mehr über die Porträtfotografie zu erfahren, kontaktiere mich einfach.

Porträt
Familie
Babybauch
Baby
Hochzeit