Willkommen bei Gregor’s Fotomanufaktur

Ich heiße Gregor Eichinger und bin Studio- und Outdoor-Fotograf aus Kirchstetten, NÖ. Dabei konzentriere ich mich bei meinen Arbeiten ganz auf den Menschen.

Babybauchfotografie und Babys

Ich fange mit meiner Arbeit schon vor der Geburt kleiner neuer Erdenbürger an und fotografiere Babybäuche. Danach freue ich mich auf die ersten Bilder neugeborener Babys bei der Babyfotografie. Einfühlsam und ohne Eile entstehen dabei berührende Momentaufnahmen, Bilder, die den werdenden und junge Eltern auch später immer wieder große Freude bereiten.

Familienfotos und Porträts

portait_eichinger

Ich begleite mit Familienfotos, Pärchenporträts und Einzelporträts die Familien gerne auch über mehrere Jahre hinweg. Meine Kunden lieben es, denn dadurch erhalten sie professionelle Bilder, die ihre Entwicklung über eine lange Zeit dokumentieren.

Hochzeitsfotografie

Mit großem Engagement begleite ich Paare an ihrem ganz speziellen Tag. Als Hochzeits- und Eventfotograf füge ich mich ganz in das Geschehen ein und halte die Augenblicke fest, die diesen Tag so besonders machen.

Das Leben ist schön/kreativ

In der Kategorie "das Leben ist schön/kreativ" möchte ich ein paar unterschiedlich Arbeiten von mir Zeigen, damit man sieht wie vielseitig die Fotografie sein kann. Ein Schwerpunkt dabei ist für mich immer die Natur.

Menschen

Diese Kategorie soll die Vielseitigkeit der Menschen zeigen. Ob alleine, privat oder als Gruppe im Verein oder auch Menschen bei der Arbeit oder auch Menschen einfach in ihrer Freizeit. Gerade die Kategorie Mensch erlaubt ein großes Spektrum abzudecken, wo Menschen am Werk sind.

Das macht mich aus

Wer mich fragt, was mich ausmacht oder wie mein Stil ist: Ich bin der etwas andere Fotograf! Ich bin immer für Neues zu haben und probiere gerne verrückte Ideen aus. Ich nehme mir aber auch die Zeit, die nötig ist, um einen Moment so einzufangen, dass er für dich passt.

Porträt
Familie
Babybauch
Baby
Hochzeit
Menschen
Das Leben ist schön/kreativ